Jetzt versuche ich zu schreiben

Ich schreibe jetzt eine fantastische Geschichte auf Russisch, das Elemente von Fantasie und Science-Fiction mischt. Es wird magische Sternschiffe geben, die durch die Weltraum fliegen, aber aus Bäume, Steine und starke Zaubersprüche gestehen. Ich bin nicht sicher, ob etwas gutes wirklich rauskommt, aber ich will nur versuchen. Am mindestens kann ich mein Schreiben auch verbessern, und meinen Wortschatz (auf Russisch) vergrössern.

Ich will aber diese Idee am mindestens ausprobieren, weil es in meinem Kopf so schön aussieht. Als ich jung war, und die Harry Potter-Bücher lies, habe ich daran gedacht, ob Zauberer auch in die Weltraum fliegen könnten. Es ist mir unglaublich, dass sie es nicht machen würde. Wenn man selbst ändernde Treppen bauen kann, warum nicht Raumschiffe auch? Es wäre langweilig, sich an die Erde zu begrenzen.

Ich bin nicht sicher, ob ich wirklich so eine Geschichte mal gelesen habe, obwohl ich nicht glauben kann, dass niemand dieselbe Idee gehabt hat. Es gibt aber viele Literatur, wovon ich nie gehört habe, damit könnte ich niemals sicher sein, ob irgendeine Idee schon existiert.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.